6 Comments

  1. Patce's Patisserie

    Woah, was für eine tolle Idee! Scones sind super und Carrot Cake auch. Diese Scones müssen also himmlich schmecken! Ich möchte bitte jetzt gerne so einen schönes Scone haben 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest (was mit diesen Scones schon sichergestell ist 😉
    Patricia

    • Ach du Liebe! Danke dir vielmals! Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen! Bei euch gibts sicher auch ein Feuerwerk der Festtags – Patisserie ! Zuckerbäckerin, die du bist!
      Vlg Kiki

  2. hallo,

    hüpf hüpf ich wollte hier mal den Küchenplausch Osterhasen da lassen und dich zu unserem Oster Event einladen.
    Du findest das Event hier: https://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/301
    und es gibt auch was tolles zu gewinnen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem Rezept daran teilnimmst. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabell

  3. Hallo Kiki
    Werde diese lecker klingende Kombination demnächst mal ausprobieren, allerdings in veganer Form. Danke für das so simple und appetitanregende Rezept! 😉
    Liebe Grüße
    Caro

    • Hallo liebe Carol! Das mit der veganen Version finde ich super spannend! Schick mir einen Link, falls du das Rezept auf deinem Blog veröffentlichen solltest! Das interessiert mich! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*