(Deutsch) Erdbeer-Kokos-Torte mit Schoko-Mascarpone Creme


Sorry, this entry is only available in German.

More recipes


6 Comments

  1. Beschwippstes Raffaello? Da bin ich dabei! 😉
    Die Torte klingt wie mein wahrgewordener "Ich will Torte. Und zwar jetzt!"-Traum und sieht obendruff noch phänomenal gut aus. Chakka!
    Dir auch einen wunderbaren Muttertag und ganz liebe Grüße, Mia

  2. Die Torte habe ich mir von meiner Schwester zum Geburtstag gewünscht – war super lecker, ein Traum für alle Kokos-Erdbeer-Fans wie mich :-). Werde ich auf jeden Fall mal wieder backen oder backen lassen. Vielen Dank für dieses tolle Rezept!

    • Hallo Alex! Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr dass die Torte so gut gelungen ist! Bei uns gibt es die auch immer wieder gerne. Besonders jetzt im Sommer! Ganz liebe Grüße Kiki

  3. Hallo liebe Kiki,

    vielen Dank für dein tolles Rezept <3 Klingt einfach super lecker.
    Habe nur eine kleine Frage, wie viel ml Kokosmilch hast du denn verwendet? Die Dosen gibt es ja glaube ich in 200 ml und 400ml.

    Freue mich auf deine Antwort!

    • Hallo liebe Sarah
      Sehr gerne! Ich freue mich, wenn du meine Torte nachbacken möchtest! Sie ist aber auch wirklich ganz besonder lecker und schon fast richtig frühlingshaft! Ich habe die ganz regulären 400 ml Dosen verwendet! Ganz liebe Grüße aus Kanada, Kiki

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*